Partner

Partner Netzwerk Augsburg

Guter Service braucht auch ein gutes Partner Netzwerk durch Kooperation!

Support your local dealer!

Denn soweit wie möglich arbeiten wir mit Anbietern aus dem Großraum Augsburg Bayern bzw. aus Deutschland zusammen. Und weil kurze Wege und direkte Ansprechpartner dafür sorgen, dass wir unsere Kunden schnell bedienen können.


Die moderne EDV umfasst viele spezielle Bereiche. Dabei werden manche Fachgebiete nur selten benötigt. Aber wenn, dann muss die Leistung auch verfügbar sein. Und sofort ein Spezialist bereit stehen. Denn keiner kann es sich heute mehr leisten, zu viel Zeit und Geld in die EDV zu stecken. Doch einen guten Spezialisten für eine neue Anforderung zu finden ist nicht so leicht wie man denkt. Auch ist nicht klar ob der gefundene Spezialist das hält was er verspricht. Und wer kann schon erkennen, ob es sich wirklich um einen Profi handelt oder einen, der nur so tut?

Auch wir können natürlich nicht alles. Aber wir haben unser jahrelang bestehendes Partner Netzwerk. Und durch diese Kooperation mit vielen Spezialisten aus den wichtigsten Bereichen der IT sind wir in der Lage, schnell und flexibel auch auf besondere Anforderungen zu reagieren und zu agieren.

Zusammen stärker als alleine

Flexibel auf Anforderungen unserer Kunden zu reagieren zum bezahlbaren Preis. Denn das ist es, was wir uns auf die Fahnen geschrieben haben. Und natürlich haben wir unser festes Stammteam. So kümmert sich dieses bspw. zeitnah um alle eingehenden Anforderungen unserer Kunden und deren Probleme. Aber was tun, wenn mal wieder eine Grippe umgeht? Oder gerade zu viele Projekte laufen? Oder wenn plötzlich eine ganz spezielle Anforderung oder Zertifizierung nötig ist? Und hier kommen unsere Kooperationen zum Tragen. Denn von uns koordiniert und eingesetzt vermögen wir fast jede Anforderung der modernen IT aus einer Hand zu lösen. Und natürlich arbeitet dieses Partner Netzwerk nach unseren Richtlinien und Standards, so dass unsere Kunden jederzeit die gleiche Qualität der Leistungen bekommen.


Ihr Vorteil: Trotz einer komplexen Leistungspalette haben Sie immer nur einen Ansprechpartner!
Überzeugen Sie sich von unseren umfangreichen Leistungen durch ein qualitativ hochwertiges Partner Netzwerk!


Zu unserem Shop
Unser Eintrag bei firmaxx.de

Unser Firewall Partner Securepoint