Lenovo Augsburg

Lenovo Augsburg

Denn Lenovo Augsburg von Gersthofen bis Mering/Merching und Friedberg/Hochzoll bis Königsbrunn bei AsTiNA IT-Dienstleistungen bzw. AsTiNA Shop steht auch für einen der weltweit größten Anbieter im PC und Notebook Bereich.
Übersicht über das Produkt Portfolio von Lenovo
Wunschgerät gefunden? Hier können Sie den aktuellen Tagespreis anfragen!

Lenovo Augsburg jetzt bei AsTiNA

Gerade auch das Join Adventure (wegen gemeinsamer Entwicklung und dem gemeinsamen Einkauf der Komponenten) mit unserer langjährigen Hausmarke Fujitsu im Bereich Client Computer hat uns dazu bewogen, auch die Geräte von Lenovo Augsburg mit ins Portfolio zu übernehmen. Damit schließen wir die Lücke einerseits von den reinen Business Produkten von Fujitsu und den Consumer Produkten von Acer. Daher können wir nun über die gesamte Bandbreite von Computer Produkten wie bspw. Server, Workstation, PC, Notebook, Laptop, Tablet, Monitor und auch sämtliches Computer Zubehör aus einer Hand anbieten.

Unser AsTiNA Shop in Augsburg

Was erwartet sie noch bei Lenovo Augsburg?

Zusätzlich haben wir damit gleichzeitig eine Struktur erreicht, die unser Preisgefüge vergleichbar mit den meisten Online-Preisen macht. Doch trotzdem gehören bei uns die Beratung, der Service und die Reparatur mit dazu. Denn für alle Marken, nämlich Acer, Fujitsu und Lenovo sind wir gleichzeitig auch Servicepartner. D.h. bei uns stehen für jede Marke qualifizierte Techniker zur Verfügung, die im Falle bspw. eines Defekts sofort helfen können. Und das sowohl im Thekengeschäft als auch im Vorort Service. Und das während der Garantie und ggf. selbstverständlich auch danach. So bedeutet dies bspw., dass sie jederzeit während den Öffnungszeiten ohne Terminabsprache vorbei kommen können und ihnen wird geholfen. Oder rufen sie an und machen einen Vororttermin mit uns aus. Selbstverständlich erhalten sie bei uns auch z. B. alle Original Ersatzteile und Verbrauchsteile bzw. Verschleißteile wie bspw. den Akku schnell und günstig in Herstellerqualität.

Lenovo Augsburg

Doch zurück zu Lenovo. Dazu hier ein wenig von der Geschichte des Herstellers.
Hier finden sie eine kurze Zusammenfassung auf Wikipedia
Denn besser hätten wir es auch nicht zusammen fassen können.

Lenovo Augsburg

Zum Schluss gesagt haben Sie bei uns eine echte Anlaufstelle mit engagierten und geschultem Personal für z. B. Beratung, Service, Verkauf und Reparatur von Lenovo Computer.
Daher kommen sie einfach während den Öffnungszeiten vorbei oder rufen sie uns für einen Vorort Termin an! Aber auch wenn sie u. U. schon ein Lenovo Gerät besitzen helfen wir ihnen weiter!