Acer Augsburg

Acer Augsburg Reparatur Synergy Point Partner

Und hier finden Sie die Reparatur und Ersatzteile für Acer Augsburg Reparatur, Gersthofen, Neusäß, Oberhausen, Friedberg, Stadtbergen, Bobingen, Meitingen, Mühlhausen, Aichach, Aindling, Kissing, Schwabmünchen, Mering, Merching, München, Königsbrunn und dazwischen.

Denn AsTiNA IT-Dienstleistungen ist
Ihr Acer Augsburg Reparatur Synergy Point Partner!

Auch ist Acer Augsburg Synergy Point Partner Ihr Ansprechpartner für alle Reparaturen von Acer Notebooks, Laptops, PC, Tablet und Smartphone! Aber natürlich reparieren wir auch die meisten anderen Marken! Egal wo gekauft!

  • Heißes Notebook?
  • Nasses Smartphone?
  • Gerissenes Display im Tablet?
  • Laptop bleibt dunkel?
  • PC startet nicht?

Dann ist eine Reparatur nötig!

  • Akku ladet nicht?
  • Netzteil verloren?
  • Tastatur defekt?
  • Festplatte ohne Zugriff?
  • Lüfter laut?

Dann brauchen die Geräte ein Ersatzteil!

Acer Augsburg Reparatur Synergy Point Partner:

Deswegen bringen Sie Ihr Gerät doch einfach in unsere Acer zertifizierte Werkstatt. Und das befindet sich in Augsburg Göggingen Haunstetten gleich neben der WWK Arena! Auch können wir Ihnen jedes für Acer verfügbare Original Ersatzteil liefern. Und wenn es sich dabei um einen Garantiefall handelt, dann erfolgt die Reparatur bzw. die Ersatzteil Lieferung im Rahmen der Garantie kostenlos. Und alle anderen Reparaturen erfolgen nach unverbindlichen Kostenvoranschlag zum Fixpreis, d. h. Sie entscheiden über eine Reparatur.

Dabei liegt bei uns je nach Schwere des Fehlers und damit nötigen Tests und/oder Ersatzteilen die durchschnittliche Reparaturdauer zwischen 2 – 4 Werktagen. Auch bietet AsTiNA für Geräte mit speziellen Acer Service eine Annahme. Dann kümmern wir uns für Sie um die Übergabe direkt an das Acer Reparaturcenter in Ahrensburg bei Hamburg.

Und in Ahrensburg lagern auch über 80.000 Ersatzteile. Somit reicht das für ca. 95 Prozent der Reparaturen. Dadurch können wir Ihnen auch jedes verfügbare Ersatzteil besorgen.

Alle Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie auf der Website des Herstellers:
Service Kontakt
Garantie Informationen
Treiber und Handbücher

Und wie läuft die Reparatur bei uns bzw. im Reparaturcenter ab?

Wie läuft eine Reparatur bei uns ab?
Zuerst startet eine Reparatur bei uns immer an der Theke. Aber, bevor wir ein Gerät in das Acer-Reparaturcenter senden, wird es bei uns getestet. Dann beheben wir kleinere Fehler nach Möglichkeit sofort. Aber meist muss das Gerät erst getestet werden. Deswegen muss es bei uns bleiben, da diese Tests i.a.R. ein paar Stunden dauern. Denken Sie bitte auch immer an eine Datensicherung! Denn für bspw. verlorene Daten können wir keine Haftung übernehmen!

Denn wir reparieren als Acer Augsburg Synergy Point Partner ihr Gerät in unserer eigenen Werkstatt.
Aber wir machen noch mehr für Sie! Denn wenn sie noch eine entsprechende Garantie haben oder auf Wunsch senden wir das Gerät auch kostenfrei direkt an Acer.

Das deutsche Acer Repaircenter in Ahrensburg hat z. B. im Jahr 2013 rund 240.000 Servicefälle für Kunden aus Deutschland und Skandinavien erledigt. Dabei gelangen lt. Aussage des Herstellers fast 80 Prozent der Geräte nach drei Tagen repariert wieder zurück.

Manchmal kann die Reparatur manchmal auch länger dauern. Dann wenn z. B. zur Fehlerdiagnose ein Dauertest nötig ist. Beispielsweise findet der Techniker ein Problem durch installierte Software. Das kann der Techniker nicht immer sofort ausfindig machen. Oder der Computer hat sporadische Fehler, die nicht konstant auftreten.

Zuerst gesagt: Der Hersteller übernimmt bei einer Garantie Reparatur die Kosten. Dann repariert Acer ohne Rückfrage. Aber bei einem Defekt nach Ablauf der Garantie oder bspw. selbstverschuldet wie z. B. Display-Riss läuft es so ab: Zunächst erstellt Acer vor der Reparatur einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Denn der Kunde entscheidet über die Reparatur. Doch AsTiNA ist in jedem Fall Ihr Acer Augsburg Reparatur Synergy Point Partner und damit Ihre erste Anlaufstelle!

Im Acer Reparaturcenter

Direkt in Ahrensburg wickelt Acer jedes Gerät exakt nach ISO-9001 ablaufenden Prozedere ab. Und nach diesen Richtlinien erfassen die rund 100 Techniker alle Geräte im Wareneingang und dann wird durch sie eine Sichtkontrolle durchgeführt. Dabei machen sie das, um ggf. offensichtliche Schäden direkt fest zu halten. Danach kümmern sich die Techniker je nach Gerät und/oder Defekt um die Computer auf sog. Linien.

Zuerst kann der Techniker anhand der Seriennummer alle Infos aufrufen, die im Acer System gespeichert sind. Auch durch Kunden angegebene Fehler werden dort festgehalten. Und alles wird dort dokumentiert. Auch der Zustand des Gerätes. Dabei führen sie auch Sicht- und Hörtests aus. Danach starten sie für jedes Gerät eine Diagnose. Zuletzt prüfen sie alle Hardwarekomponenten wie z. B. Festplatte, Hauptspeicher und Prozessor z. B. eines Notebooks auf ihre Funktionalität.

Und hier finden die Techniker auch schon die meisten Fehler. Aber falls nicht, dann startet der Techniker einen Test, bei dem das Gerät an seine Grenzen gebracht wird. Doch schon oft nach diesen Tests wird der Defekt gefunden. Dazu bestellt der Techniker ggf. im System die zur Behebung des Defekts benötigten Ersatzteile. Anschließend werden vom Lager diese Teile zum Techniker befördert. Und dieser repariert dann das Gerät, macht noch einen Test und sorgt dafür, dass es schnell wieder in den Versand kommt.

Anschließend bekommen Sie von uns gleich eine Nachricht, wenn das Gerät wieder bei uns ist. Wir halten dann Ihr Gerät zur Abholung bereit.

Denn AsTiNA ist Ihr Acer Augsburg Reparatur Synergy Point Partner!

Aber wir reparieren noch viel mehr!