Neu im AsTiNA Team Uwe Nestler

Neu im AsTiNA Team Uwe Nestler

 

Wir stellen hier neu im AsTiNA Team Uwe Nestler vor. Viel Papier macht viel Arbeit!
Denn seit 01.09.17 ist er neu bei AsTiNA und unterstützt unseren Büroleiter Herrn Aidelsburger im täglichen Kampf mit dem Papierkram.

Mit seinen 2,02m Körpergröße behält er auch in mannshohen Papierbergen noch den Überblick. Und irgendwie sehen die vielen Ordner neben ihm viel kleiner aus.

Neu im AsTiNA Team Uwe Nestler

Neu im AsTiNA Team Uwe Nestler

Stellenbeschreibung:

Direkt am Werksgelände der Fujitsu Computer Fabrik in 86199 Augsburg Bürgermeister-Ulrich-Str. 100 im schmalen Grenzgebiet (Industriegebiet Haunstetten Nord) zwischen Augsburg Göggingen und Augsburg Haunstetten sitzt unsere Firmenzentrale. Gleichzeitig ist seit rund fünf Jahren der ehemalige Fujitsu Siemens Werksverkauf ( zwischendrin auch Combay Computer genannt) integriert. Durch diese Zusammenführung der AsTiNA Service und der AsTiNA Shop Sparten ergeben sich zwar komplexe Arbeitsvorgänge aber gleichzeitig auch sehr wertvolle Synergy Effekte für unsere Kunden.

Neu im AsTiNA Team! Wir stellen vor: Uwe Nestler
Uwe Nestler ist im Büro eingesetzt, aber wird auch im Shop mit Beratung, Service-Annahme und Verkauf eingesetzt. Aber egal wo, vor allem steht er unseren Kunden als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

Und deshalb: Uwe, wir begrüßen dich ganz herzlich im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

Zum Shop