Neu im AsTiNA Team Tobias Aidelsburger

AsTiNA Tobias Aidelsberger

Neu im AsTiNA Team Tobias Aidelsburger

Viel Service macht viel Arbeit!
Unser Gruß für den neuen Kollegen.
Herzlich willkommen im Team!

Zur Unterstützung unseres AsTiNA-Shop-Team begrüßen wir ab dem 01.07.16
Herrn Tobias Aidelsburger!

Er wird als Assistent der Geschäftsleitung dafür sorgen, dass die vielfältigen Vorgänge zwischen Verkauf, Beratung und Service noch ein bisschen runder laufen.

Neu im AsTiNA Team Tobias Aidelsberger

AsTiNA Tobias Aidelsburger

Stellenbeschreibeung:
Direkt am Werksgelände der Fujitsu Computer Fabrik in 86199 Augsburg Bürgermeister-Ulrich-Str. 100 im schmalen Grenzgebiet (Industriegebiet Haunstetten Nord) zwischen Augsburg Göggingen und Augsburg Haunstetten befindet sich unsere Firmenzentrale. Gleichzeitig ist seit rund drei Jahren der ehemalige Fujitsu Siemens Werksverkauf ( zwischendrin auch Combay Computer genannt) integriert. Durch diese illustre Zusammensetzung der AsTiNA Service und der AsTiNA Shop Sparten ergeben sich zwar komplexe Arbeitsvorgänge aber gleichzeitig auch sehr nützliche Synergy Effekte.
Herr Aidelsburger wird direkt am Standort an der Schnittstelle zwischen Beratung Service und Verkauf eingesetzt. Er sorgt mit Einsatz, Controlling und Delegierung dafür, dass alle Vorgänge rund laufen und berichtet direkt an die Geschäftsleitung.
Auf gute Zusammenarbeit!
Zum Shop