Neu im AsTiNA Team Marc Kutschera

Neu im AsTiNA Team: Wir stellen vor: Marc Kutschera

Viel Service macht viel Arbeit!
Wir stellen hier unseren Herrn Marc Kutschera vor.
Denn seit 01.02.17 ist er neu bei AsTiNA und zuständig für die technische Warenprüfung und den Projekt-Service.

Und mit vollem Namen heißt er Marc Aurel nach Mark Aurel oder auch Marcus Aurelius. Dieser war in den Jahren 161 bis 180 a. D. römischer Kaiser, aber auch ein viel geachteter Philosoph. Nach der Überlieferung war sein Ziel, stets gerecht, besonnen, gemeinschaftlich, vernünftig zu handeln und gelassen zu denken sowie seine Ruhe zu bewahren. Das könnte auch unseren Marc beschreiben. 😉

So sehen wir Ihn oft tiefen entspannt zwischen mannshohen PC-Paletten sitzen und trotz dem Pensum jeden Computer persönlich sein Prüfsiegel aufdrücken. Auch wenn das Notebook nach Öffnen der gefühlten hundertsten Schraube immer noch nicht das Mainboard freigibt, bewegt sich die Lautstärke seiner Flüche in erträglichen Grenzen. Und auch wenn Kollegen nicht im Raum sind hat er manchmal noch nette Worte für sie. 😉

Marc Kutschera

Marc Kutschera

Stellenbeschreibung:

Direkt am Werksgelände der Fujitsu Computer Fabrik in 86199 Augsburg Bürgermeister-Ulrich-Str. 100 im schmalen Grenzgebiet (Industriegebiet Haunstetten Nord) zwischen Augsburg Göggingen und Augsburg Haunstetten sitzt unsere Firmenzentrale. Gleichzeitig ist seit rund fünf Jahren der ehemalige Fujitsu Siemens Werksverkauf ( zwischendrin auch Combay Computer genannt) integriert. Durch diese Zusammenführung der AsTiNA Service und der AsTiNA Shop Sparten ergeben sich zwar komplexe Arbeitsvorgänge aber gleichzeitig auch sehr wertvolle Synergy Effekte für unsere Kunden.

Neu im AsTiNA Team! Wir stellen vor: Marc Kutschera
Marc Kutschera ist an der Station zwischen Wareneingang und Shop mit Beratung Service und Verkauf eingesetzt. Dort überwacht er den einwandfreien Zustand der eingehenden Ware, testet alle Geräte auf Herz und Nieren und unterstützt ggf. auch den Werkstatt Service.

Und deshalb: Marc, wir begrüßen dich ganz herzlich im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

Zum Shop